Montag, 10. Februar 2014

Eginhard Kieß - Trainertreffen Teil 5 in Hamburg

Ich komme gerade vom PREMIUM PERSONAL TRAINER Regiotreffen Nord. 
Danke für die wie immer begeisternde Gastfreundschaft von Bernhard Fricke. Diesmal wurden wir von Sternekoch Ali Güngörmüs verwöhnt. Unglaublich. 

Erneut durfte ich wieder erleben, mit welcher Offenheit, Hilfsbereitschaft und Leidenschaft wir Trainer in Kontakt stehen. Das ist ganz besonders!

Ein Dank an Euch alle auf meiner Reise. Nun geht es gleich wieder nach Hause zu meiner Familie. Nächsten Samstag treffen wir uns alle aus dem Großraum NRW.

Letzte Station meiner Reise heute: DSSV. Ein schönes Gespräch mit interessanten Perspektiven einer Kooperation zwischen DSSV und PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen